Spielen wir ein Spiel

Spielen wir ein Spiel, jetzt noch einmal mit Gefühl,
das Spiel es wird dein Leben sein,
der Einsatz klar bestimmt,
auch fest steht, und das muss so sein,
wer dieses Spiel gewinnt.

Komm in meine Welt, spiel mit mir,
ein Spiel das mir gefällt, der Schmerz ist dir.
Komm leiden komm, meine Neigungen sind klar,
komm Schmerz komm, der Tod bin ich und wahr.

Die Würfel sind gefallen, mein Herz ist unterkühlt,
wirst mit Leben nun bezahlen, mein Verstand ist längst verspielt.
Dein Blatt hat schon verloren, in der Hölle ich geboren,
gleich bist du Schach matt, ich hab dein Leben satt.

Spielen wir ein Spiel, das Brett steht bereit,
nur gewinnen ist das Ziel, dein Preis, ist Leid.
Der Einsatz, wird dein Leben sein,
das ist klar bestimmt, und längst gewonnen,
hat dein Feind, der jedes Spiel gewinnt.

Ziehe nach vorne, setzte aus, nimm die Karte,
zieh aus dem Haus, lies vor was drauf steht,
spiel dein Spiel so gut es geht.

Aussetzen, zerfetzen, einsetzen, muss verletzen,
alles setzen, zu Tode hetzen.

Die Würfel gefallen, Tod der da rollt,
ein Pasch, und dein Ende,
und blutige Hände, die dich geholt,
entführten, und dich zwangen,
zum allerletzten Spiel, gefangen,
nur bangen, angst dein Gefühl.

Komm in meine Welt, spiel mit mir,
ein Spiel das mir gefällt, der Schmerz ist dir.

Komm leiden komm, meine Neigungen sind klar,
komm Schmerz komm, der Tod bin ich und wahr.

Ein letzter Bluff, noch einmal alles,
das Spiel um Lebenszeit,
ein letzter Blick, ein Wurf und hoffen auf dein Glück,
geht nicht nach vorne, geht nur zurück,
nicht jedes Spiel ist fair, muss auch falsche geben,
nicht dieses hier, den dieses Spiel heißt Leben.

Kommentar verfassen

